Über Uns


Teambild

Wir sind ein über vier Generationen geführter Familienbetrieb mit jahrelanger Berufserfahrung.

Schon 1924 hat unser Großvater/Urgroßvater in der Heilbronner Innenstadt unser Geschäft aufgebaut. Durch den Anschlag auf Heilbronn wurde das Geschäft vollständig zerstört. Durch mühevolle Arbeit wurde das Geschäft dann 1951 am heutigen Standort wieder von Null aufgebaut.

Bis heute sind wir ein traditionell geführtes Familienunternehmen. Mittlerweile arbeiten Schwester, Bruder und die Tochter gemeinsam. Unsere Kunden kommen selber schon über mehrere Generationen zu uns. Deshalb ist es nicht selten der Fall, dass wir Brautpaare haben, deren Eltern auch schon zu Hochzeitsaufnahmen bei uns waren. Familien mit Kindern kommen zu uns die selber schon als Kind von uns fotografiert wurden.

Nach jahrelanger Berufserfahrung macht es immer noch Spaß sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen und viele neuen Kunden glücklich zu machen.

Ob Bewerbungsbilder, Hochzeitsbilder oder auch Babybilder. Wir sind ein eingespieltes Team. Wir sind zwei Fotografinnen und ein Fotograf.

Klaus Kuss, Andrea Fichter (geb. Kuss) und Beate Kuss